Die U17 holt sich den Vize-Meistertitel!

Unsere U17 (SPG Esternberg/ Freinberg/ Schardenberg) holte sich nach dem Meistertitel im Herbst 2017 nun auch noch den Vizemeister im Frühjahr 2018!

Unter der Leitung von Trainer Stefan Meilinger und Co-Trainer Richard Schenk gelang dieser tolle Erfolg trotz einer sehr stark zu bezwingenden Auslosung vom Verband.

Mit nur einer Niederlage in der Oberliga Region Mitte gegen den ESV Wels, die alle Spiele für sich entscheiden konnten, sammelte man aus 9 Spielen insgesamt 24 Punkte (8 Siege, 1 Niederlage) und bei 37:11 Toren ein positives Torverhältnis von +26 Tore!!!

Das Engagement und der Einsatz im Training sowie der Siegeswille spiegelte sich im Spiel wider. Darauf kann man als Verein, der immer versucht gute Nachwuchsarbeit zu leisten und Junge dynamische Spieler in den Erwachsenen-Fußball zu integrieren, stolz sein!

> U17-Tabelle „F-Region Mitte U17 Oberliga“
> U17- Spiele/Ergebnisse „F-Region Mitte U17 Oberliga“
> U17 Kader