Letztes Heimspiel gegen Eferding!

Freitag, 09. Juni 2017

Saison-Abschluß wiederum gegen UFC Eferding!

Im letzten Spiel der BTV Landesliga West 2016/17 treffen die Sauwaldveildchen wie im Vorjahr am Samstag 10. Juni 2017 17:00 Uhr im Heinz Ertl – Stadion auf UFC Eferding. Das Spiel der Reserve-Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr.

Nach dem wichtigen 0:1 Auswärtssieg gegen Viktoria Marchtrenk konnte unsere Mannschaft im 6-Punkte-Spiel gegen Neumarkt an die gute Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und durch Treffer von Sebastian Bauer und Radek Szmek (3x) einen 0:4 Sieg in Neumarkt feiern.

Mit diesem wichtigen Sieg konnten wir uns endgültig aus der Abstiegszone befreien und mit einem Erfolg im letzten Heimspiel gegen UFC Eferding ist sogar der 6. Tabellenplatz in Reichweite.

Esternberg befindet sich momentan mit 32 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz (8 Siege, 8 Unentschieden, 9 Niederlagen) vor UFC Eferding (13. Platz, 24 Punkte, 6 Siege, 6 Unentschieden, 13 Niederlagen). Unser Team weist dabei mit 47 Toren in 25 Spielen einen Schnitt von 1,88 Toren pro Spiel auf.

Im Vergleich dazu konnte die Mannschaft aus Eferding in den bisherigen 25 Spielen 32 Tore erzielen (d.h. durchschnittlich 1,28 Tore/Spiel).

Unsere Mannschaft stellt mit Radek Szmek (20 Tore!) die Nummer 2 der aktuellen Torschützenliste.

Saison-Abschluß-Feier!

Mit Hendl vom Grill wollen wir wie bereits gewohnt die Saison 2016/17 ausklingen lassen.

Die Brauerei Baumgartner hat sich in Vertretung von Stefan Wallner mit einer Weißbier-Verkostung angesagt – zu jeder Eintrittskarte gibt es ein Weißbier gratis!
Sponsoren - Brauerei Baumgartner - Der reife Hochgenuss

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Zuschauern für ihre Treue und bei allen Sponsoren für die Unterstützung!

Forza SVE!