Letztes Spiel gegen Eferding!

Saison-Abschluß mit Reserve-Meisterfeier!

Im letzten Spiel der BTV Landesliga West 2015/16 treffen die Sauwaldveildchen am Samstag 11. Juni 2016, 17:00 Uhr im Heinz Ertl – Stadion auf UFC Eferding. Das Spiel unserer Reserve-Meistermannschaft beginnt um 15:00 Uhr.

In der Tabelle liegt unser Team vor der letzten Runde mit 43 Punkten aus 25 Spielen auf dem hervorragenden 4. Rang, während UFC Eferding mit 31 Punkten aus 25 Spielen an 9. Stelle liegt. Den 3. Tabellenplatz mit 44 Punkten belegt momentan Bad Wimsbach vor Esternberg mit 43 Punkten und Friedburg mit 41 Punkten.

Bei einem Sieg wäre am Ende der Saison auch noch der 3 Tabellenplatz möglich, spielen doch die Bad Wimsbacher im letzten Spiel gegen Sattledt, welche den Relegationsplatz gegen den Abstieg mit einem Sieg aus eigener Kraft schaffen können.

Die Bilanz unserer letzten 5 Spiele: Esternberg verlor gegen WSC Hertha mit 0:4, verlor gegen Pettenbach mit 0:3, spielte Unentschieden gegen SK Schärding mit 2:2, spielte Unentschieden gegen Friedburg mit 2:2 und siegte über Altheim mit 1:0. Das letzte UFC Eferding-Spiel endete 4:0 (3:0) gegen Bad Wimsbach.

Den letzten Sieg gegen UFC Eferding konnten wir am Samstag, 26. September 2009 nach einem 2:0 feiern! Die letzte direkte Niederlage (0:1) ist auf den Sonntag, 17. Februar 2008 datiert. Die letzten 5 direkten Duelle endeten mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage (1:1, 1:1, 1:1, 2:0 und 0:1). Der höchste Sieg gegen UFC Eferding gelang uns am Samstag, 06. November 2004, das Spiel endete damals 5:0.

Saison-Abschluß-Feier!

Im Anschluß an das letzte Spiel wollen wir diese tolle Saison mit den gewohnt leckeren Hendl vom Grill gebührend feiern. Die Ehrung der Reserve-Meister-Mannschaft ist in der Halbzeit-Pause des Kampfmannschaft-Spiels direkt vor der Haupt-Tribüne geplant.

Forza SVE!