Vorbericht: Heimspiel gegen Bad Goisern!

Heimspiel!

Der 20. Spieltag steht vor der Tür, und somit auch das Duell gegen den Tabellennachzügler aus Bad Goisern. Wie bereits letzte Woche, geht unsere Mannschaft auch an diesem Spieltag als Favorit ins Match. Spielbeginn ist am Samstag, 30.04.2016 um 16:00 Uhr im Heinz Ertl – Stadion. Das Vorspiel der Reserve-Mannschaft um 14:00 Uhr.

Unsere Elf steht mit 35 gesammelten Punkten aus 19 Spielen auf dem 5. Rang. Unsere Gäste aus dem Salzkammergut konnten sich nur 8 Zähler erkämpfen und haben somit die rote Laterne gemietet.

Unsere Mannschaft konnte letzte Woche nach recht ansehnlicher Leistung nur einen Punkt aus Utzenaich entführen. Dieses Wochenende will man das Punktekonto aber unbedingt um 3 Punkte aufstocken. Verzichten müssen die Veilchen aber auf Torjäger Radek Szmek, der sich letzte Woche die 5. gelbe Karte holte und somit im kommenden Spiel auf der Tribüne Platz nehmen muss. Rene Kropfmüller kehrt dafür nach seiner abgesessenen 5. Gelben Karte wieder in die Start-Elf zurück.

Die Goiserer verloren zuhause gegen den Tabellenzweiten aus Bad Wimsbach sang- und klanglos mit 0:3. Wollen die Jungs vom Hallstätter See doch noch die Trendwende schaffen, und den Gang in die Bezirksliga verhindern, müssen unbedingt Siege her. Unserer Mannschaft steht somit sicher ein Gegner gegenüber, der alles geben wird um doch die Chance auf den Klassenerhalt am Leben zu halten.

Aber mindestens genau so motiviert werden unsere Mannen ans Werke gehen, will man sich natürlich in den Top-5 behaupten. Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft durch einen Last-Minute-Kopfballtreffer von Szmek auswärts mit 3:2. Mit unseren Fans im Rücken werden wir auch dieses Mal nur schwer zu schlagen sein.

Forza SVE!