Vorbericht: Heimspiel gegen Friedburg!

Heimspiel!

Kommenden Samstag 14.05.2016 spielt unsere Elf zuhause um 16:00 Uhr gegen Friedburg.

Es ist ein Spiel der Tabellennachbarn. Unsere Mannschaft belegt mit 41 Punkten derzeit Rang 4 und ist nur 1 Punkt hinter Pettenbach, die in der Tabelle der BTV Landesliga West auf Rang 2 weilen. Doch nur 2 Zähler hinter unseren Veilchen rangiert die Mannschaft aus Friedburg.

Unsere Mannschaft holte in den letzten 4 Spielen satte 10 Punkte, das Selbstvertrauen sollte somit stimmen. Doch auch die Gäste werden mit breiter Brust in den Sauwald reisen, konnte man doch letzte Woche die Badkicker aus Wimsbach klar und deutlich mit 4:2 nach Hause schicken.

Unsere Veilchen können nach der abgelaufenen Sperre von Georg Götzendorfer dieses Wochenende wieder aus dem Vollen schöpfen. Auch die Gäste aus Friedburg scheinen keine Personalsorgen zu beklagen haben.

Besonders aufpassen muss unsere Elf auf Mersudin Jukic, welcher in dieser Saison bereits 30x zum Torjubel abdrehen konnte. Aber unsere Hintermannschaft steht zurzeit richtig gut, musste Torhüter Gruber in den letzen 3 Spielen den Ball nicht ein einziges Mal aus dem Netz fischen.

Im Herbst konnte unsere Elf trotz 2:0 und 3:1 Führung nur ein 3:3 Unentschieden erreichen. Eine enge Partie mit vielen Toren ist auch dieses Mal nicht ausgeschlossen. Geleitet wird diese Partie von Herrn Pumberger, assistiert an der  Linie von Herrn Schmolz und Herrn Baumann.

Unsere Mannschaft würde sich über jeden Besucher im Heinz-Ertl-Stadion recht herzlich freuen.

Forza SVE!