Vorbericht: Heimspiel gegen Pettenbach!

Topspiel und Weissbier-Verkostung!

Kommenden Samstag 28. Mai 2016, 16:00 Uhr kommt es im Heinz-Ertl-Stadion zum Duell mit dem Tabellenzweiten aus Pettenbach.

Beim Hinspiel am 24. Oktober 2015 hatten wir eine vergleichbare Situation, dabei konnten wir gegen den damals ebenfalls zweit-platzierten Geger einen 2:1 Auswärtssieg in Pettenbach feiern. Torschützen waren zum 0:1 Sebastian Witzeneder (49.) und Radek Szmek (52.) zum 0:2. Pettenbach konnte lediglich durch Stefan Waldhör (89.) noch den Anschlusstreffer erzielen.

Im Frühjahr der Vorsaison 2014/15 konnten wir mit einem 1:0 Heimsieg gegen Pettenbach unsere neue Stadion-Uhr erfolgreich einweihen.

Weissbier-Verkostung!

Ein kulinarisches Schmankerl erwartet jeden Besucher am Samstag beim Heimspiel unserer Sauwaldveildchen gegen Pettenbach. Unser Sponsor die Brauerei Wolferstetter lädt jeden Besucher zur Verkostung eines  Wolferstetter Weizens ein!
2016-05-28-Wolferstetter
Für jede Eintritts-Karte gibt es ein 1/3 Weizen gratis!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch & lassen Sie sich es schmecken!

Wir hoffen auf ein tolles Spiel und einen vollen Erfolg! Das Vorspiel um 14:00 Uhr mit unserer Reserve-Meister-Mannschaft!

Forza SVE!