Vorbericht: KM gegen Bad Wimsbach

Topspiel!

Am Samstag 09.04.2016, 16:00 Uhr trifft unsere Elf zuhause im Heinz-Ertl-Stadion auf Bad Wimsbach.

Dieses Match hat einen gewissen Topspiel-Charakter, spielt doch der 4. gegen den 3. der LLW. Die Veilchen haben nach der Derbyniederlage in Andorf wieder etwas gut zu machen. Aber auch die Gäste sind auf Wiedergutmachung aus, musste man ja letzte Woche eine deutliche Niederlage gegen Schwanenstadt einstecken.

Die beiden Mannschaften trennt zu diesem Zeitpunkt nur ein Punkt, was heißt, dass unsere Elf mit einem Heimsieg die Bad-Kicker überholen und auf den 3. Platz vorrücken kann. Doch die Wimsbacher werden es uns Sauwaldveilchen alles andere als leicht machen, ist man nicht um sonst erster Verfolger von Hertha Wels und Pettenbach. Doch mit unseren Fans im Rücken sind wir nur sehr schwer zu schlagen.

Nun bleibt zu hoffen, dass die Zuschauer ähnlich viele Tore sehen wie im Hinspiel, wo unsere Mannschaft mit einem 3:5 in Bad Wimsbach leider den kürzeren zog. Aber dieses Mal muss hoffentlich Wimsbach-Goalie Pilz den Ball öfter aus dem Netz holen als unser 1er Gruber.

Forza SVE!