Vorbericht zum ersten Heimspiel gegen FC Braunau

Das Vorspiel-Spiel der Reserve gegen FC Braunau ist abgesagt!

Die Sauwaldveilchen bestreiten nach dem 1:0 Auftakt-Sieg in Sattledt am Samstag, 26.03.2016, 15:30 Uhr ihr erstes Heimspiel. Zu Gast im Heinz-Ertl Stadion  ist der FC Braunau.

Das Hinspiel am 22.08.2015 in Braunau konnte unsere Mannschaft nach einem 2:1 Pausen-Rückstand noch in einen emotionalen 3:4 Sieg verwandeln. 2 Tore von Sebastian Bauer, ein Treffer von Radek Szmek und letztendlich Lukas Hartinger (90+4.) bescherten uns im Herbst den ersten vielumjubelten Auswärts-Sieg der Saison.

Unvergesslich damals die Unterstützung durch unseren Fanclub „VichtenVeilchen“, der bereits beim Vorspiel der 2. Mannschaft für tolle Stimmung sorgte!

Unsere KM liegt derzeit mit 28 Punkten auf Platz 5, die Gäste aus Braunau mit 16 Punkten auf Rang 9.

Wir präsentieren bei diesem Spiel erstmals das neue Trikot, damit sollte uns ein Heimsieg in Violett gelingen. Wir bedanken uns dabei sehr herzlich bei den Trikot-Sponsoren: HandyShop, Skoda Mauthner und Armstark.

Das Vorspiel der beiden Reserve-Mannschaften beginnt um 13:30 Uhr. Unsere 2. Mannschaft ist mit derzeit 38 Punkten Tabellenführer und möchte diesen mit einem Heimsieg gegen den Tabellenzwölften Gegner aus Braunau weiter ausbauen.

Der SVE freut sich auf Deinen Besuch und Deine Unterstützung!