Ein schmeichelhaftes Unentschieden!

Erste Halbzeit war der Gegner viel spritziger in den Aktionen. Unser Team bringt zur Zeit zu wenig Entlastung für unsere Abwehr. Wir können im vorderen Bereich weinge Bälle halten, haben viele Fehlpässe und verlieren fast alle 1:1 Situationen.

Keine Zielstrebigkeit in den Aktionen. Das 1:0 für Rohrbach entstand aus einem Stellungsfehler auf der linken Seite, ein schöner Lochpass in die Tiefe und den Stanglpass verwertete Rene Kropfmüller unglücklich bei seinem Abwehrversuch.

In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft trotz Müdigkeit aus der vorangegangenen Trainingswoche noch einmal aufbäumen und schoss in der 80. Minute durch Markus Hartinger noch den eher glücklichen Ausgleich. Das Tor entstand aus einem schönen Pass in die Tiefe von Georg Götzendorfer.

Endstand: U. Rohrbach Berg – Union Handyshop Esternberg 1:1 (1:0)

Tor für Esternberg: Markus Hartinger (80.)

Aufstellung: S. Gruber – A. Kislinger, G. Götzendorfer, M. Fukal, R.Kropfmüller – S. Bauer, M. Hartinger, A. Grechhammer, F. Mauthner – R. Krivec, M. Fuchs

Ersatz: K. Haidinger, F. Friedl, P. Dullinger, M. Stemplinger