4:3 Heimsieg gegen UFC Eferding zum Saisonabschluß!

Mit einem verdienten, dem Spielverlauf aber auch glücklichen, 4:3 (2:1) Heimsieg im letzten Spiel BTV Landesliga West 2015/16 gegen UFC Eferding konnten die Sauwaldveildchen noch den hervorragenden 3. Platz in der Tabelle erreichen!

Vor der letzten Runde war man noch auf Platz 4, welchen man mit einem Sieg im letzten Heimspiel absichern wollte. Da jedoch die, mit einem Punkt vor uns liegeneden, Bad Wimsbacher im letzten Spiel gegen ATSV Sattledt nur ein 2:2 (0:1) erreichten, konnten wir sie in der End-Tabelle noch überholen. Sattledt wollte im letzten Spiel unbedingt Punkten, um der Abstiegs-Relegation zu entgehen.

Der 3. Platz der KM sowie der MEISTER der 2. Mannschaft wurde u.a. mit Hendl vom Grill bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert.

Endstand: Union Handyshop Esternberg 4 – 3 UFC Eferding (2:1)

Tore:
0:1: Marko Kolakovic (20.)
1:1: Christoph Glas (32.)
2:1: Markus Hartinger (41.)
3:1: Radek Szmek (59.)
3:2: Marko Kolakovic (75., Elfmeter)
3:3: Marko Kolakovic (79.)
4:3: Florian Friedl (90+1.)

Heinz Ertl Stadion, Esternberg:
150 Zuschauer
Schiedsrichter: Rene Klaras

Aufstellung: S. Gruber – R. Kropfmüller, S. Grömmer, M. Fukal, F. Mauthner – S. Bauer (63. F. Friedl), M. Hartinger, M. Fuchs, C. Glas (90+2.), R. Krivec (73. M. Stemplinger); K. Haidinger

Fotos zum Spiel auf Facebook

Reserve:

Endstand:  Union Handyshop Esternberg 11 – 0 UFC Eferding (5:0)

Torschützen für Esternberg:
1:0: Andreas Grechhamer (20., Elfmeter)
2:0: Sebastian Witzeneder (24.)
3:0: Patrik Josef Kothbauer (28.)
4:0: Patrik Josef Kothbauer (33.)
5:0: Florian Meilinger (42.)
6:0: Sebastian Witzeneder (66.)
7:0: Andreas Grechhamer (69.)
8:0: Paul Götzendorfer (78.)
9:0: Sebastian Witzeneder (84.)
10:0: Sebastian Witzeneder (86.)
11:0: Andreas Grechhamer (89.)

Fotos zum Spiel auf Facebook

Forza SVE!